Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.12.09 19:56
    das tut mir leid..
   23.12.09 20:33
    ja, bitte?
   8.01.10 21:28
    Kann dir da nur zustimme
   8.01.10 21:31
    Wahre Worte... Eine E

http://myblog.de/nele.xoxo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
it's christmas in hollywood.

weihnachten. ich habe mich soo lange darauf gefreut, auch wenn die stimmung in den letzen tagen wieder etwas gesunken ist.. mann kann ja nicht monatelang in weihnachtsstimmung sein. aber, jetzt wo es endlich so weit ist, wünsche ich mir das mein freund hier ist. was soll ich denn am 'fest der liebe' ohne ihn? ._.

nunja. in ein paar stunden geht es geschenke auspacken, da ist er dann für kurze zeit vergessen & danach gehe ich ihn gleich anrufen, meinen kleinen engel

24.12.09 15:40
 
Letzte Einträge: empty reality. , vergessene freundschaft


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung